Einblicke ins NEST-Turnier

Riesiger Andrang herrschte beim erstmalig in Kirchehrenbach durchgeführten NEST – Turnier in unserem Sportheimsaal.

Über 70 Teilnehmer aus ganz Bayern, überwiegend Kinder zwischen 8 und 14 Jahren, haben ihre Kräfte auf den 64 Feldern, die die Welt bedeuten, gemessen.

Der Spaß stand im Mittelpunkt, denn viele der Kinder absolvierten an diesem Nachmittag zum ersten Mal ein Schachtunier.

Großen Dank an Armin Rosmann, der das Turnier nach Kirchehrenbach holte und an Bernhard Abmayr dem Erfinder der Turnierserie.

Vielen Dank natürlich auch an unsere Partner ohne die natürlich, das alles gar nicht hätte stattfinden können.

Bäckerei Hofmann, Metzgerei Trautner, REWE Meyer, Ebermannstadt, Autohaus Hirsch, Spielwaren Hobauer, Spielwaren Simmerlein, Sparkasse Kirchehrenbach und Ebermannstadt, Breitenbach Apotheke, Volksbank Ebermannstadt

Zudem auch herzlichen Dank an Udo Güldner für die Fotos.